Download
Vereinsrangliste 150 Jahre MSV Volken Kreisschiessen
Vereinsrangliste 150 Jahre MSV Volken Kr
Adobe Acrobat Dokument 196.0 KB
Download
Rangliste Kreisschiessen
Rangliste Kreisschiessen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 27.1 KB
Download
Rangliste Jubiläumstich
Rangliste Jubiläumstich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 23.4 KB

Das Foto zeigt das Geschenk vom Kreisvorstand anlässlich unserem Jubiläum.



Anmeldung (Anzahl Personen)  bis spätestens am 26. Juni an: Paul Ritzmann, Flaachtalstrasse 43, 8459 Volken (pritzmann64@bluewin.ch)

 


Gelungener Start ins Jubiläumsjahr 2017

Als einer der ältesten Schützenvereine im Bezirk Andelfingen feiert der MSV Volken 2017 das 150 Jahre Jubiläum. 

 

Das Jubiläum soll gebührend gefeiert werden. Begonnen haben wir mit der Durchführung des Gemeinde-Neujahrsapéro an den anschliessend ein Plauschwettkampf in unserer 10m Druckluftanlage stattgefunden hat. Jeder Mann und jede Frau war herzlich dazu eingeladen, sein Glück und Können auf der modernsten Anlage im Flaachtal zu testen. Wir konnten rund 60 Schützinnen und Schützen begrüßen und einen spannenden Wettkampf ohne Zwischenfall durchführen.

 

An der zweitägigen Schützenreise im Sommer werden wir die Kameradschaft pflegen und gemütliche Stunden zusammen geniessen. 

Das Jubiläums- und Kreisschiessen vom 1./8./9. Juli 2017 wird ein weiterer Höhepunkt unserer Festivitäten sein. Gemeinsam mit Freunden, Nachbar Vereinen und den Bewohnern von Volken möchten wir uns im sportlichen Schiessen messen und anschliessend gemütliche Stunden im Festzelt verbringen.

 

Im Laufe des Jahres werden im Zielhang sechs moderne Kugelfänge montiert. Für die sehr gute Zusammenarbeit und grosszügige  Unterstützung durch die Gemeinde bedanken wir uns sehr.

 

Mit dem End- und Gabenschiessen Extragross sowie dem anschließenden Helferessen wird der Schlusspunkt unseres Jubiläumsjahres gesetzt und die nächsten 150 Jahre MSV Volken eingeläutet werden. Wir freuen uns, gemeinsam mit vielen Freunden des Schießsports dieses einmalige Jubiläum feiern zu dürfen!